Donnerstag, 27. März 2014

Wow!
Das Seminar heute war wirklich perfekt!

Der genaue Titel war:
Reading Others: The secret to success negotiations based on the work of  Dr. Paul Ekman

Abgehalten wurde das Seminar vom Coach Cliff Lansley und er überzeugte auf ganzer Linie! Die Zeit ist verflogen und man hat zahlreiche Informationen erhalten, Leute, die lügen, zu enttarnen.
Dabei ist er eingegangen auf die Körpersprache, verbale Sprache und auch auf den Inhalt des Gesagten. Aber bei dieser Präsentation hat nicht nur der Coach gesprochen, sondern auch das Publikum wurde permanent mit Übungen oder Videos miteinbezogen und so völlig gefesselt.
Die Location war wirklich so traumhaft wie erwartet. Hier ein paar Bilder zum Kino:





Mein "Lebensmittel-Lettisch" wird übrigens auch immer besser, denn ich kann jetzt schon Trinken bestellen ohne das nachgefragt wird was ich meine: "viens abolu sula ludzu."
=1 Apfelsaft, bitte.

Und hier noch Bilder von einem der kleineren Einkaufszentren Rigas (6 Stockwerke):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen