Donnerstag, 27. März 2014

Gestern Abend wollte mein WLAN diesen Beitrag leider nicht veröffentlichen, darum hier der Nachtrag zu Mittwoch:
Nur noch 31 Tage in Lettland!
Die Zeit vergeht so schnell, dass ich gar nicht glauben kann, schon fast 4 Wochen hier zu sein!

Ich freue mich immer mehr auf das Seminar morgen! Denn das findet in einem alten Kino statt, dass schon auf Fotos einfach atemberaubend aussieht. Ich werde also garantiert meine Kamera einstecken und viele Fotos machen, denn das Kino soll für seine Erscheinung in Riga "berühmt" sein.

Der Tag heute ging schon gut los, denn heute früh habe ich im Fernsehen erfahren, dass das schwedische Königspaar (Carl XVI. Gustaf und  Silvia von Schweden ) in Riga ist und das diese, nur 100 m von meinem Büro entfernt, auftreten sollen. Blöderweise habe ich dann aber meinen Bus verpasst und mich anschließend natürlich noch in einen falschen gesetzt, so dass ich das Spektakel um wenige Minuten verpasst habe. 
Da ärgert man sich schon ein bisschen.



Ansonsten habe ich mich wieder der Abrechung gewidmet und geschäftliche E-Mails verfasst.
Aber auch der neue April-Newsletter wurde von mir angefangen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen