Mittwoch, 19. März 2014

Tag 19 in Riga ist nun auch schon vorbei...
Und was habe ich heute gemacht? Die Abrechnung natürlich! :)
Dazu mussten bis zum Februar 2014 Titelblätter für die einzelnen Belege und Überweisungen erstellt werden. Außerdem überprüfte ich noch ein Dokument, das die einzelnen Positionen/Kategorien der Belege erklärt und deren Inhalte preisgab.

Außerdem war ich heute beim lettischen McDonalds nämlich Hesburgers. Hmmm. Was soll ich dazu sagen? Interessante Erfahrungen, weil sie auf ihrem vistas-burger (chicken) Gewürzgurken hatten!!!
Und als wäre das nicht lustig genug, hatte man dort fünf Mayonnaise Sorten (mit Paprika, Curry, Gewürzgurken, usw.), aber keine normale Mayonnaise! Und welche Mayonnaise habe ich bekommen? Die mit den Gewürzgurken natürlich...blöd, wenn man nur die Hälfte versteht :) aber immerhin weiß ich jetzt, dass das lettische Wort für Huhn vistas ist!
Und es hat heute endlich mal wieder geschneit, von daher bin ich glücklich.

Liebe Grüße aus Riga!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen