Dienstag, 4. März 2014

Tag Zwei neigt sich nun auch dem Ende.. Und die Temperatur-Probleme gehen weiter.
Habe ich letzte Nacht noch mit nur drei Decken geschlafen, werden es heute Nacht fünf Decken sein, da heute den ganzen Tag mein Fenster offen stand und ich hier jetzt in einem Kühlschrank sitze - und das obwohl ich heute morgen noch
nach einer weiteren Decke gefragt habe, weil mir eh schon immer so kalt in meinem Zimmer war. :)
Aber auf Arbeit war es schön! Ich habe geholfen geschäftliche E-Mails zu überprüfen und den deutschen Newsletter nochmals überarbeitet. Meine Hauptaufgabe heute war es aber den Jahresbericht für 2013 auf deutsch zu korrigieren, vervollständigen und zu ergänzen.

---- das Foto zeigt übrigens das Gebäude, in dem ich arbeitete: die Technische Universität Riga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen