Freitag, 28. März 2014

Sonne in Riga!

Heute ist wirklich so schönes Wetter! Da musste ich mich mit einer Freundin in der Mittagspause vorhin doch glatt am Schwarzhäupterhaus auf eine Bank setzen und die warmen Sonnenstrahlen genießen!
Und die Wärme merkt man in der ganzen Stadt, denn die Cafés und Restaurants bauen schon ihre Sommerterassen auf und lassen ihre Markisen anbringen. Da sieht die Altstadt gleich ganz anders aus. Dann werden auch in allen Parks oder auf Grünflächen Blumen gepflanzt und generell wirkt hier lansam alles viel farbenfroher.

Heute auf Arbeit wurde fleißig an zahlreichen E-Mails gearbeitet, die zu Veranstaltungsthemen und weiteren geschäftlichen Angelegenheiten verfasst werden sollten.
Außerdem sollte ich eine Liste erstellen zu allen Veranstaltungen (Theater oder klassische Konzerte) für Sonntag (30.03.2014) in Riga, da ein deutscher Referent gerne ein solches besucht hätte.
Dann arbeitete ich weiter am deutschen April-Newsletter und bereitete mich schon einmal durch entsprechende Lektüre auf unsere nächste Veranstaltung am Montag vor.

Nachher, wenn die Arbeit zu Ende ist, geht es dann auch gleich weiter ins Kino!

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen