Sonntag, 16. März 2014


Die letzten Tage hier waren wirklich toll und spannend!

Mein Freitag diente von 10-19 Uhr komplett der Abrechnung. Dazu habe ich Blätter gelocht und geheftet, gerechnet, übersetzt, korrigiert, Belege gesichtet, Belege elektronisch erfasst und anschließend in Ordnern abgelegt, Rechnungen auf deren Zweck kontrolliert, Kopien von sämtlichen Belegen und Überweisungen gemacht, Listen vervollständigt und und und..
Da war ich abends ziemlich k.o. als ich in meinem Hotel ankam. Aber so konnte ich die Innenstadt mal im Dunkeln sehen:

An der Freiheitsstatue
Die Laima-Uhr


An der Freiheitsstatue
Altstadt mit Blick auf die Freiheitsstatue


Und das schönste vom Wochenende ist der Schnee, der seit gestern abend ab und zu ganz leise fällt :) oder der Schnee kommt mit einem riesigen Hagelsturm, wenn ich einkaufen gehen will !

 
Hagelsturm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen