Donnerstag, 20. März 2014

Heute ist internationaler Tag des Glücks.

Davon habe ich heute leider gar nichts mitbekommen. Dank meinen netten, neuen und aufdringlichen Nachbarn hier im Hotel, die mich die ganze Nacht wach hielten, fing der Tag schon sehr bescheiden an.

Da half dann auch ein großer lettischer Kaffee leider nichts und auf Arbeit kamen dann natürlich noch Kopfschmerzen hinzu.

Und dabei konnte ich auf Arbeit heute wirklich gute Sachen erledigen. Ich habe eine unserer Beleg- und Überweisungslisten komplett durchgearbeitet und nach Fehlern durchsucht. Danach schrieb ich meine Wochenberichte, die ich während dieses Praktikums wöchentlich führen muss.
Nachmittags wartete dann ein dicker Order auf mich, der die neue Bewerbungen mit Projektanträgen des Projektwettbewerbs des Baltisch-Deutschen Hochschulkontors bereithielt, und diese Anträge mussten sortiert und in Listen eingetragen werden.

Ich hoffe für diese Nacht, das mich meine Nachbarn mal wieder schlafen lassen und das ich morgen Lettland wieder mit besserer Laune und weniger Augenringen bezaubern kann!

Gute Nacht Berlin und einen schönen restlichen Glückstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen