Donnerstag, 6. März 2014

Riga im Regen...und Schnee ! (Zumindest waren es ganz ganz kleine Flöckchen :)

Heute habe ich im Büro nebenan die deutsche Studentin Maria kennengelernt und konnte mich in der Mittagspause schön über die ersten Lettland-Eindrücke austauschen, was irgendwie sehr hilfreich war, alles was mir bisher hier aufgefallen ist, von einer weiteren Perspektive aus zu sehen.

Auf Arbeit war es heute sehr angenehm, da ich nicht nur Mails kontrolliert habe, sondern auch selbst mal eine schreiben konnte :)
Der Geschäftsbericht wurde auch weiter fleißig bearbeitet. Außerdem mussten Lebensläufe zu Referenten aus Deutschland erstellt werden, die im Rahmen von Veranstaltungen über den Baltisch-Deutschen Hochschulkontor demnächst nach Riga kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen