Dienstag, 18. März 2014


Am Montag habe ich mich wieder hauptsächlich mit der Abrechnung für 2013 beschäftigt: nochmaliges Überprüfen der Monate Januar bis Juni, mit einer Korrektur der aufgetretenen, rechnerischen oder inhaltlichen Fehler, Fertigung von Titelblättern für jeden einzelnen Beleg oder Überweisung. Zudem musste eine Liste, Auflistung aller Belege und Überweisungen, in ein PDF-Dokument unter anderen Kriterien einsortiert und eingefügt werden.

Weiter habe ich auch eine Standardantwort zur Beantwortung von E-Mails auf Englisch verfasst, um Teilnehmer des Projektwettbewerbs des Baltisch-Deutschen Hochschulkontors über einige Schritte, die sie befolgen müssen, zu informieren. Außerdem musste ein Plakat für eine Veranstaltung, die am Montag (24.03.2014) stattfindet nochmals überarbeitet werden. Ebenso schrieb ich für eben diese Veranstaltung noch eine dazugehörige Einladung.

Weiter ist noch erzählen, dass es am Montag den halben Tag geschneit hat und es hier einfach nur toll aussieht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen