Donnerstag, 10. April 2014

Und der Regen wollte gestern nicht mehr aufhören!
Ich denke es hat wirklich den kompletten Tag geregnet...
Aber mein Tag (Mittwoch) war trotzdem schön, denn zuerst war ich arbeiten und konnte Mails schreiben, die englische Broschüre des BDHK überarbeiten und eine Rede (englisch) nochmals bearbeiten und einen Entwurf für die Tagesordnung für die zukünftige Beiratssitzung des BDHK erstellen.
Anschließend bin ich gegen 12.30 Uhr los zum Flughafen um einen Lehrer des Louise-Schröder-OSZ abzuholen. Dabei hat alles wunderbar funktioniert und ich konnte ihn heil (aber nass) im Hotel absetzen. Danach habe ich ihm noch ein lettisches "Schnellrestaurant" gezeigt und bin noch ein bisschen mit ihm durch die Altstadt gelaufen.
Danach bin ich dann noch zum riesigen Shoppingcenter "alfas" gefahren, um mich für morgen ein bisschen schick zu machen. Denn morgen kann ich ab 14.30 Uhr erst zu einer Veranstaltung im Astor Hotel Riga mit dem Titel "PERCEPTIONS AND STRATEGIES OF ARCTICNESS IN SUB-ARCTIC EUROPE".
Danach geht es dann schnell zurück in mein Hotel. Gegen 19 Uhr findet dann ein Orgelkonzert im Rigaer Dom statt und dann wird es noch einen Empfang in der Deutschen Botschaft geben. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf den morgigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen