Mittwoch, 23. April 2014

Mein Montag war ziemlich anstrengend. Wir hatten abends noch eine Veranstaltung und wie üblich (haha) wurde das meiste erst in letzter Minute gemacht :P

Ich dürfte deswegen nochmal alle Reden für kommende Veranstaltungen überarbeiten und dann noch Mails korrigieren, aber auch Listen und weitere Anlagen für die nächste Beiratssitzung erstellen.
Dann half ich beim Falten von Broschüren, dem Ausrichten des Veranstaltungsraumes und begrüßte die Gäste sowie die Referenten.
Die Veranstaltung an sich war wieder einmal super! Das Thema des Abends war "Event Management" und dazu sprach erst der deutsche Professor Stefan Luppold (ein ausgesprochen guter Dozent, dem es leicht war zu folgen und dem man sehr gerne zugehört hat) und anschließend jemand vom Team "Riga 2014" (Kulturhauptstadt). Es war spannend zu folgen und etwas Neues über dieses für mich unbekannte Gebiet zu erfahren.

Aber jetzt mal etwas wunderschönes zum Abschluss:
Ich bin tatsächlich brauner geworden, da hier momentan die Sonne scheint und scheint! Es ist wirklich wahnsinnig schön! Die Blümchen blühen endlich, die Terassen werden überall vor den Café´s aufgebaut und Riga strahlt! Ich finde es gerade absolut nicht gut, dass ich Samstag nach Hause muss :(
Aber Berlin bleibt weiterhin die tollste Stadt der Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen