Montag, 7. April 2014

Die Zeit vergeht so unheimlich schnell in Riga, dass ich heute morgen kaum glauben konnte, dass ich in drei kleinen Wochen schon wieder in Berlin sein soll.
Heute Vormittag ging ich mit meiner Chefin Ieva Pranka zu einer Veranstaltung mit dem Titel: "New Regionalisation in Estonia" im Rahmen des Projekts "im Rahmen des Projekts "Deutsch-Baltischer Wissens- und Erfahrungsaustausch zu städtischen Schrumpfungsprozessen durch praktische Forschung: Quartiersentwicklung in Riga als Beispiel". Dort hielt der estnische Prof. Dr. Antti Roose diesen Vortrag.
Danach ging es auf Arbeit weiter mit der Veröffentlichung von Informationen auf fremden Websiten sowie dem Schreiben zahlreicher geschäftlicher E-Mails nach Deutschland zu verschiedenen Veranstaltungen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen