Montag, 21. April 2014

FROHE OSTERN!

Mein Osterwochenende war absolut perfekt!
Ich war mit zwei Freunden in Vilnius/Litauen und habe dort mit denen die Stadt erkundet.
Und es war so unglaublich warm, dass ich sogar Sonnenbrand bekommen habe. Vilnius an sich ist eine wunderschöne Stadt, in der die Menschen komplett anders sind als in Riga... Und vor allem gab es dort sooooo viele Touristen - obwohl es in Riga dieses Wochenende sicherlich nicht anders war.
Auf dem Rückweg nach Riga habe ich sogar  echte Elche gesehen.. Keine 50m von der "Autobahn" entfernt!
Wir sind auch mit dem Bus gefahren und ich kann sagen, dass wir jedes Schlagloch erwischt haben und die Busfahrer sehr gerne Schlangenlinien fahren :)
Hier noch ein paar Eindrücke von Vilnius in Form von Bildern:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen