Donnerstag, 24. April 2014

Mein Mittwoch war ziemlich hecktisch nach dem eh schon anstrengenden Dienstag.

Ich musste das Büro aufschließen für die anderen Praktikanten und dann ging es auch gleich los mit dem Überarbeiten von Reden und dem Geschäftsbericht 2013.
Danach ging es los langsam alles fertigzustellen für die Beiratssitzung und die Kuratoriumssitzung des BDHK, die beide nächste Woche stattfinden. Da hieß es Ordner schnappen, Etiketten erstellen, Register erstellen, Anlagen mehrmals  prüfen, ausdrucken und dann abheften und die Tagesordnung zu kontrollieren. Nebenbei hatte ich aber so noch weitere Sachen zu erledigen, wie das Ausfüllen des EUROPASSes, den ich für meine Praktikumszeit erstelle.

Und die Sonne schien weiter... da unser Büro auf der Sonnenseite der Technischen Universität Riga liegt, ist es hier drin nicht nur warm, sondern auch mein Sonnenbrand bleibt weiter rot.

Abends habe ich dann schon angefangen mein Zimmerchen aufzuräumen und den Koffer zu packen. Das Flugticket wurde dann heute morgen auch schon ausgedruckt...
Jetzt wird es langsam ernst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen